Liebe Freunde und Gönner des Heimersheimer Fastelovends,
wir begrüßen Euch im Namen der KG Närrische Landskroner, Heimersheim 1950 e.V., recht herzlich auf unserer Homepage. Wir danken Ihnen für
Ihre Anerkennung und für Ihre Unterstützung, die Sie uns mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage zeigen und wünschen Ihnen viel Spaß und Freud’ beim Stöbern.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns während der Session besucht und mit uns gefeiert haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Session 2013 / 2014, die mit der Proklamationsfeier am 09.11.2013 beginnen wird.

Met dreimol Heimesche Alaaf!!
KG Landskrone

Impressionen der Session 2012 / 2013

Adju Sigi (Belz) und Prinz Helmut III. (Beu)

Anna I. (Vaupel) mit Adjutantin Jolina (Hofmann)

Adju Sigi (Belz) und Prinz Helmut III. (Beu)

Kinderprinzessin Anna I. (Vaupel) mit Adjutantin Jolina (Hofmann)

60-Jahre-Pin

Wir bieten allen Jecken, die uns unterstützen wollen,
einen Pin zu 60 Jahre KG Närrische Landskroner zum Preis von Euro 3,50 an.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Karnevalsgesellschaft geweckt haben sollten,
können Sie Mitglied werden. Bitte laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag hier herunter, füllen ihn aus und
schicken Sie diesen bitte an unseren Vorstand. Sie sind uns herzlich willkommen.

Noch eine Bitte - Wir sind für jegliche Art von Kritik offen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Ihnen etwas auffällt, was Sie uns mitteilen wollen. hier...
Danke für Ihren Besuch

Unser erstes Tanzpaar